Anzeige:

Hilfe erbeten: Bestimmter Händler vom Stoffmarkt Ludwigsburg am 23.03.2014 gesucht!

  • Hallo zusammen,


    wer von euch war am vergangenen Sonntag, 23.03.2014, auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg und kann mir behilflich sein?
    Ich suche den Namen bzw. den Kontakt eines Händlers, der dort Polster- und Dekostoffe verkauft hat, davon fast alle in kompletter Breite auf der Rolle, selten im Bruch gewickelt.
    Bedient wurde ich von einer niederländischen Frau, die geschätzt 50-60 Jahre alt sein dürfte. Ob das auch die Inhaberin ist, weiß ich nicht.


    Da ich selbst nicht aus Ludwigsburg bin, muss ich jetzt ein bisschen umschreiben, wo der Stand war: Wenn ich mich recht erinnere, konnte man von der Wilhelmstraße aus durch zwei Torbögen auf den Rathausplatz kommen. Nahm man den linken Bogen, stand man direkt in "Gang" Nr. 1, nahm man den rechten Gang, passierte man erst ein Café. Der Stand befand sich ganz am Ende des 3. "Ganges" von links bzw. am Ende des 2. oder 3. Ganges (ich bin nicht mehr sicher, ob es insgesamt 5 oder 6 gab) von rechts. Einer der ersten Stände rechts auf dieser Stoffgasse, wenn man direkt von der Wilhelmstraße aus kam, bot günstige Baumwollstoffe an, von denen sofort mehrere hellgrüne Exemplare ins Auge stachen; diese Gasse meine ich, nur musste man eben bis ganz zum Ende (über die Kreuzung zu den nächsten Ständen) auf die linke Seite gehen.


    Ich habe blöderweise erst nach Marktschluss auf dem Weg nach Hause bemerkt, dass ich keine Visitenkarte bekommen habe. Nun benötige ich aus aktuellem Anlass die Kontaktdaten.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Liebe Grüße,
    Fee

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Hallo Fee


    Ich hatte auch mal das Problem, dass ich den Händler von einem bestimmten Schnittmuster gesucht habe, da er mir etwas total Falsches eingepackt hatte. Ich hatte nich dann an den Veranstalter vom Stoffmarkt gewendet und um Hilfe gebeten. Es hat zwar etwas gedauert, aber der richtige Händler hat sich dann per Email bei mir gemeldet und ich habe das Schnittmuster noch bekommen.


    Schreib doch auch ein Email an den Veranstalter und schildere den Sachverhalt. Die wissen ja, welche Leute bei Ihnen einen Stand haben und können Dir sicher weiterhelfen.


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karin,


    vielen Dank für deine Antwort!
    Das wäre mein Plan B. Ich dachte nur, dass es hier evtl. etwas schneller gehen könnte. :)


    Edit: Habe jetzt eine Mail geschrieben und bin gespannt, wann ich etwas höre. Falls sich hier vorher doch noch jemand findet, der den Stand kennt, wäre das trotzdem toll!

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]