Anzeige:

O-Beine

  • hallo,
    ich habe ein Problem bekommen.
    Meine O-Beine sind oiger geworden.
    Was passt jetzt modisch zu mir?
    Schöne enge Jeans gehen gar nicht mehr, verboten.
    Alles, was auf den Schuhen aufstippt, sieht grausam aus.


    Wie lang sollten jetzt Röcke sein?
    Bei meiner geschrumpften Grösse von 160 cm ein weiteres Problem.



    Ich denke, ich brauche vollkommen neue Klamotten.

  • Anzeige:
  • Guten Abend,
    ich habe mal gegoogelt und folgende Tipps gefunden:
    - Kleider und Röcke mit zwei, drei Handbreit über dem Knie.
    - High Heels sind kein Problem, aber ein zu dünner Absatz betont auch O-Beine.
    - Taillengürtel etc sind gut, sie lenken den Blick auf die Taille und nach oben
    - allgemein Kleidung, die etwas höher sitzt zwischen Hüfte und bis Taille.
    - grundsätzlich gerade geschnittene Röcke und Hosen


    hoffe das hilf ein wenig weiter

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wow, über google habe ich gar nicht nachgedacht.
    Danke.
    "Dicke" Absätze trage ich immer, weil die Beine auch dünne sind. Sah immer schon besser aus.
    Also auch keine weiteren Röcke, eher gerade, gefällt mir auch besser.
    Taillengürtel mag ich gar nicht, eher Hüftgürtel, weil mein Oberteil kurz aber ausladend ist. Lieber Taille tiefergelegt.
    Und das wäre ja wieder nix.
    Mal gucken, ich fange vorsichtig an etwas auszusuchen.
    Danke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]