Anzeige:

Würdet ihr das verschenken?

  • Achja... ich möchte mich für die vielen Tipps und Anregungen bedanken! :daumen::daumen::daumen:
    Auch für die netten Kommentatoren, die meinen ersten Hut doch nicht soooo schlecht fanden. Der liegt jetzt übrigens erstmal in so einer Kruschtschublade ... mal sehen, was ich damit mache.

  • Achja... ich möchte mich für die vielen Tipps und Anregungen bedanken! :daumen::daumen::daumen:


    Bei einer so netten Frage und deiner guten Bebilderung ist Helfen auch eine Freude. Inzwischen haben den Thread über 330 verschiedene User gelesen. Und viele haben dabei sicher was gelernt. Ich auch. :)


    Danke für die Frage!

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und viele haben dabei sicher was gelernt. Ich auch. :)


    Ich auch!


    Den gefetteten Satz unten kann ich fast auswendig, denn ich mache in der Geburtstagsgruppe mit :D und da sind ja lauter Näherinnen drin. Ich hab´mich da so freudig, arglos angemeldet :denker:
    Mein credo heißt nun also: wenig sichtbare Nähte :D


    Zitat

    von MadHattersSister
    Naja. Sichtbare Nähte sind sowieso so eine Sache. Bei mir ist das immer so: wenn ich was verschenke, hat das so wenig sichtbare Nähte wie möglich. Seit Jahren verschenke ich zig Beutel (inzwischen auch gefütterte), und daran, wie ich mittlerweile mit einem perfekten Kreuz die Bändel annähe, sieht man, dass ich Übung hab. Aber auch den ersten mit Wackelkreuzen habe ich verschenkt. Ich lass dann den Beschenkten entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Das könntest du auch so halten. Wobei so ein kleines Kreuz vom Bändel-Annähen und deine Nähte oben auf der Kappe vielleicht nicht ganz vergleichbar sind. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du eine zufriedenstellende Lösung findest.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]