Anzeige:

HILFE - SUCHE Angabe zu Fadenspannung Bernina 1110d bei Jersey (overlock)

  • Hallo!


    sorry, meine Overlock ist total verstellt und ich krieg das Stichbild nicht schön hin und ich find meine Gebrauchsanleitung nicht...
    welche Einstellung habt ihr bei Eurer Maschine auf jersey???!!!! (bei 4 Fäden)
    danke!!!
    lg
    bine

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Modell hast du denn?
    Kannst du Bilder zeigen?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bernina 1110d habe ich
    Bild im Moment nicht, aber der erste Nadelfaden ist nicht schön, also wenn man den Stoff dann auseinanderzieht sieht man die naht....
    mich würd nur mal die einstellung interessieren die ihr so bei Jersey habt... also 3,4,4,4 oder so was.... zum probieren...
    im moment ist alles so verstellt das ich gar nix weiß was ich straffer machen sollt... :/
    danke

  • ich habe die 1100d, ich gebe dir mal meine Einstellung durch, vielleicht hilft es dir ja


    4 Faden Overlock mit integrierter Sicherheitsnaht
    Stichbreite 5 - 7 mm rechte und linke Nadel
    Fadenspannung
    Gelb 3 - 5 ( 3,5) in Klammer ist meine
    grün 3 - 5 (3,5)
    Blau 3 -5 (4)
    Rot 3- 5 (4)


    Grundeinstellung
    Stichlänge 2,5 ( 2)
    Messerposition 2 (2)
    Differential: N - 2 (2) bei Jersey


    Viel Glück

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]