Anzeige:

Schnabelina als Badetasche-Vliesfrage

  • Hallo,


    ich nähe mir gerade eine Schnabelina-Tasche. Diese möchte ich hauptsächlich als Badetasche benutzen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage welche Vlieseline und Futter ich da nehme.


    Der Stoff ist 80BW/20Poly und wiegt 185g/m2. Soll ich Volumenvlies H640 ( wie angegeben) oder noch zusätzlich H250 benutzen?


    Oder reicht Vol.vlies aus?


    Wie verträgt sich (Vol.)-Vlies mit Feuchtigkeit von innen?

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, vielleicht bist Du entttäuscht, dass niemand geantwortete hat, aber bedenke das besser keine Antwort als Falsche. Manchmal dauert es eben bis Antworten kommen.Weiterhin ist auch zu bedenken, dass Karneval ist, und viele feiern oder die freien Tage für einen Kurzurlaub nutzen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]