Anzeige:

Brother Innov is 900 / Wo bekomme ich ein Alphabet mit Sonderzeichen?

  • Hallo,


    ich habe mir o.g. Maschine gekauft und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet sticken.


    Jetzt wollte ich für eine Freundin zur Geburt eine U-Heft Hülle mit dem Namen ihres Kindes fertigen, kann aber auf der Maschine kein "é" finden.
    Ich habe mir nun schon einige Stunden alle möglichen Stickdateien mit Alphabeten durchgeschaut und bin NICHT fündig geworden. Kann mir hier eventuell jemand einen Link nennen wo ich ein Alphabet mit Sonderbuchstaben und zeichen finden kann?


    Vielen Dank!!!


    Viele Grüsse
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nina, ich wäre da sehr pragmatisch...
    Ich würde das nehmen was Du hast und später manuell mit schmalem Zickzack das accent aigu manuell darüber machen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nina, ich wäre da sehr pragmatisch...
    Ich würde das nehmen was Du hast und später manuell mit schmalem Zickzack das accent aigu manuell darüber machen.


    Das ist aber nicht nötig. Die Maschine hat auch diesen Buchstaben. Ich habe grade extra nachgesehen. Bei allen sechs Alphabeten, die in der Maschine sind, sind die ganzen Sonderzeichen dabei. Wenn man sich über das Ende der Buchstaben, Zahlen und Unterstriche, Fragezeichen usw gedrückt hat, erscheinen auch Buchstaben wie ä, é usw. In Groß und Kleinbuchstaben.


    LG Lilia



    LG Lilia

  • Guten Morgen Lilia,


    dann war ich wohl zu ungeduldig und habe es einfach übersehen!
    Ich schau später gleich mal nach!!!


    Vielen Dank für Deine Hilfe!


    Liebe Grüße,
    Nina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]