Die brother Innov-is 350 SE

  • Ina, wenn Du magst kannst Du hier einen eigenen Thread für dieses Thema eröffnen:


    http://www.hobbyschneiderin.ne…schinenprobleme-allgemein


    Wenn Du uns dann noch Fotos machst können wir uns eher ein Bild von dem Problem machen und Dir sicher weiter helfen.


    Ich nähe oft Knopflöcher und wenn man weiß wie, ist das eigentlich kein Problem.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Jetzt schaue ich mir das mit dem schrägen Knopflochfuß, von dem OralFixation schreibt, nochmal genau an und nähe ein paar Probeknopflöcher in simulierter Echtstoffvariation ;) und melde mich dann nochmals, ok? Eventuell mit Foto, falls die Idee mit dem Stoffeinlegen nichts bringen sollte!
    Aber jetzt gleich mal ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich hab die Maschine auch, bzw. die 550. Im Handbuch steht, Ölen sei nicht nötig. Kann ich die trotzdem Ölen? Sie quietscht seit heute leider ab und zu etwas und ist eigentlich erst seit ein paar Monaten in Betrieb, also hätte ich jetzt noch nicht an eine Wartung gedacht.


    Kann ich selber ölen oder sollte die Maschine doch in die Wartung?

    ...isst das noch jemand?

  • Wann hast Du sie das letzte Mal gereinigt?

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann würde ich erstmal eine gründliche Reinigung (siehe Handbuch) empfehlen.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo. Ich habe Probleme mit meiner brother innovis 350 se.


    bin ich hier richtig?


    ich komme hier nicht so ganz klar :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Mach doch lieber ein eigenes Thema auf und wähle eine passende Überschrift, die das Problem beschreibt ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]