Anzeige:

Knöpfe - selbstgemacht.

  • Foucault: lieben Dank für die Info, ich hab das nun mal gegoogelt und mich ein wenig schlauer gelesen. Super, was man damit alles machen kann.
    Natürlich um paar Knöpfe :cool: herzustellen, ist so ein Gerät in der Anschaffung dann doch etwas über das Budget für ein Hobby.
    Aber echt toll, dass man hier im Forum auch solche Dinge sehen kann.


    lG
    Caresse3

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]