Anzeige:

Tablet zeigt Nähvokabeln nicht an

  • Hallo Ihr Lieben.
    Nun bin ich seit Weihnachten stolze Besitzerin eines Samsung Tablets und hatte mich schon ganz arg darauf gefreut endlich eine hier gefundene Anleitung einfach neben die Maschine legen zu können.
    Gestern wollte ich also loslegen und was merke ich? Es fehlen immer mitten im Text einzelne Worte!:confused:
    Inzwischen habe ich rausgefunden das das die Nähvokabeln aus dem Lexikon sind, die bei mir nicht angezeigt werden.


    Haben das Problem alle oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir?


    Ich wüßte einfach gerne ob rumfummeln überhaubt was bringen kann oder das bei Android einfach so ist..


    Ich hoffe mich kann jemand erleuchten.:o

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich mit meinem Smartphone auf die Seite gehe, ist es aber genauso.


    Das hatte ich auch. Wenn ich aber mit dem Smartphone auf die normale Webansicht gehe, ist alles da. De Nähvokabeln fehlen bei mir nur bei der Smartphone-optimierten Ansicht. Das kannst du ganz unten auf der Homepage einstellen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    das hatte ich anfangs am Smartphone auch - nur Lückentext :)
    Kann man im benutzerkontrollzentrum ausschalten, geht aber glaube ich nur in der normalen, nicht in der mobilen Ansicht. Da, wo man auch Beiträge pro Seite und so festlegen kann. Die Nähvokabeln werden dann nicht mehr zum Lexikon verlinkt und sind wie der normale Text sichtbar.


    LG Tüdis

  • Das hatte ich auch. Wenn ich aber mit dem Smartphone auf die normale Webansicht gehe, ist alles da. De Nähvokabeln fehlen bei mir nur bei der Smartphone-optimierten Ansicht. Das kannst du ganz unten auf der Homepage einstellen.


    Das war der entscheidende Hinweis. Jetzt sieht alles aus wie immer. DANKE:applaus::)


    Nanne, wenn du willst kann ich trotzdem noch versuchen einen Screenshot zu machen .


    VIELEN DANK

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Danke, passt schon...ist also das selbe Problem, wie beim Handy...welches auf Android läuft...ich ärger mich nur grad über mich selber, dass isch da nen Knoten im Hirn hatte und nicht selber drauf gekommen bin :mauer:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]