Anzeige:

Datei speichern in PE Design

  • Hallo an Alle,
    langsam frage ich mich ob ich blond bin?:confused::o
    oder
    ich bin blond!:o
    Habe gerade in PE Layout und Editing eine Stickdatei verändert- nur leider kann ich irgenwie es nicht speichern.
    NORMALERWEISE geht man in Menü: Datei, und dann auf Speichern oder speichern unter. Es spielt keine Rolle welches Programm. Ist ja immer so. Nur bei mir sind diese Untermenüs nicht aktiviert.


    Oder wenn ich eine komplette Stickdatei erstelle – kann ich es auch nicht speichern.


    Was muss ich machen, wo muss ich noch was anklicken bzw. markieren. Oder irgendwie irgendwas:confused:


    Danke für eure Hilfe im Voraus
    lg

  • In welchem Modus befindet sich denn die Datei? Wenn sie in der Originalansicht steht, kann man nicht abspeichern. Sie muss im Stickmodus sein.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube im Stickmodus- bin aber nicht sicher, da ich in Sachen PE Anfängerin bin. Habe hier bereits ein Post gefunden, dass das Problem evtl. an Probeversion liegt. Werde gleich die Version registrieren und dann gucke ich Mal..............:skeptisch:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]