Anzeige:

Pfaff 230 Automatik 3-Step- Zickzackstich möglich?

  • Hallo,


    ich habe eine Pfaff 230 Automatik angeboten bekommen und für mich wäre es interessant, zu erfahren, ob diese Maschine
    in der Lage ist, einen 3-Step- Zickzackstich (zickzickzick/zackzackzack) zu nähen.


    Da der Anbieter keine Einstellscheibe mitliefert und ich auf den, im Internet abgebildeten Einstellscheiben, keinen Stich in dieser
    Art erkennen kann, wollte ich fragen, ob mir vielleicht hier im Forum jemand eine Antwort auf diese Frage geben kann.


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.


    Viele Grüße


    Michael

  • Anzeige:
  • ...Du meinst sicher den __///\\\///\\\_-Stich.....den kann die 332 (wie die 230, nur mit Freiarm) welche ich gerade auf dem Tisch habe, auch nicht...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...Du meinst sicher den __///\\\///\\\_-Stich.....den kann die 332 (wie die 230, nur mit Freiarm) welche ich gerade auf dem Tisch habe, auch nicht...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan



    Hallo Stefan


    Danke für den Hinweis, dann ist das Maschinchen doch nichts für mich
    Meine Pfaff 1222e und 1229 Synchrotronic haben diesen Stich ja, leider nur in fester Breite.


    Ich suche halt noch eine dritte Maschine für den Drachenbau. Dann wird es wohl doch eine
    Gritzner 6152 DFT werden, bei der ist dieser Stich zudem auch noch in der Breite stufenlos änderbar.


    Grüße aus dem Kraichgau
    Michael

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]