Anzeige:

WIP fertig: Sitzsack selber nähen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Sonja,
    das ist ein klasse Anleitung und wird in meine Liste für dieses Jahr aufgenommen. Was du immer alles so schaffst.
    Toll und Danke.
    Liebe Grüße
    Frauke


    Ach Frauke da werd ich ja ganz rot :o


    Mein Tag hat auch nur 24 Std.


    Aber ich gebe zu, dass ich beim Nähen oft fotografiere und so ggf. noch einen Wip oder eine Anleitung daraus machen kann.
    Ich gestehe allerdings auch, dass es davon abhängt wie groß das Chaos im Nähzimmer gerade ist. Den das Chaos möchte ich auf den Fotos nicht mit drauf haben. Falls Ihr versteht was ich meine.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • :D Ja, versteh ich. Ich habe heute im (gefühlt) viermilliardensten Anlauf endlich Styroporchips bekommen und habe damit den Pouf für den Junior gefüllt. Da warst Du mir eine große Inspiration, aber ich habe Dich und Bine Brändle einfach links liegen lassen und habe kurzerhand zwei Kreise mit einem Zylinder verbunden, einen RV eingenäht (*seufz*) und Sterne appliziert. Alles in Similicuir. Der Wahnsinn, die Nähma schnauft immer noch, aber Mutter und Kind sind glücklich mit dem Teil. -Ist doch auch was, oder?
    Übrigens verschenkt die hiesige Bank zur Geburt eines Kindes ein kleines Stofftier, auf dessen Etikett aufgedruckt steht, daß es es nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet ist. Wie sinnig.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

    Einmal editiert, zuletzt von mama.nadelt () aus folgendem Grund: Wortwiederholung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe am Wochenende mich auch mal versucht an einem Babyliegesack für mein Enkelkind , den ich beim Baby Markt gesehen habe. Mir aber zu teuer war. habe versuch einen Probeschnitt zu machen und nun hoffe ich, das ich das Foto hier auch hoch zu laden 2014-01-19 15.21.33.jpg
    die 2. ist das Original
    Oh, hab ich tatsächlich hinbekommen:applaus:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanvean () aus folgendem Grund: Bitte nur Bilder einfügen, an denen Ihr auch die Rechte besitzt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]