Anzeige:

Österreicherinnen hier?

  • Hallo,


    Ich bin Corine und wohne in Kärnten (geboren in die Niederlande, deswegen ist die Rechtschreibung nicht immer gut). Sind noch mehr Österreicherinnen hier?


    Lg Corine

  • Hallo Corine!


    Österreicherin bin ich schon, aus der Welser Gegend in Oberösterreich, aber ich wohne in Südostspanien, also zähle ich wohl nur bedingt ;)


    Willkommen im Forum!


    MargitK

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja ein ganzer Stall voll :-))))) herzlich Willkommen im Forum. Meine Nichte hat es umgekehrt gemacht, ist von Tirol nach Amsterdam der Liebe wegen umgezogen. Ich von Tirol nach Aschaffenburg. Viel Spass hier bei den Nadelfreaks. LG Hedi

  • Hallo,


    Margit natürlich zählst du auch mit und Josefa auch. Mehr wie ich als geburtiche Niederländerin ;)


    Aber... ich hatte gehofft da waren hier Österreicherinnen auch meine Gegend mit wem ich ein Nähgemeinschaft anfangen konnte...


    Lg Corine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]