Anzeige:

Schnittmuster strickkorb

  • Hallo an alle :)


    Ich bin neu hier bei euch,muss mich erstmal noch ein wenig umsehen,und dann hoffe ich auch aktiv mitsabbeln zu können.


    So und nu zu meiner Suche :confused:


    Ich suche ein schnittmuster zu einem Korb,den man oben zumachen kann und der Seitenteile für Stricknadeln hat. Ich habe sowas mal irgendwo gesehen,werde abr über google nicht fündig :weinen: vielleicht hat ja jemand hier die zündende Idee,weil es wäre das Geschenk für die schwiema zum Geburtstag :)


    Vielen Dank an alle und noch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück :laola::daumen:

  • Hallo, willkommen bei den Näh- und auch Stricksüchtigen!


    Suche mal unter Nähbeutel, eine Anleitung
    habe ich auch gefunden!
    Beutel als Utensilo

    viele Grüße von in-cr-id

    Einmal editiert, zuletzt von in-cr-id () aus folgendem Grund: Fehler beim Linkeinstellen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]