Anzeige:

Schnittmuster strickkorb

• Hallo an alle :)

Ich bin neu hier bei euch,muss mich erstmal noch ein wenig umsehen,und dann hoffe ich auch aktiv mitsabbeln zu können.

So und nu zu meiner Suche :confused:

Ich suche ein schnittmuster zu einem Korb,den man oben zumachen kann und der Seitenteile für Stricknadeln hat. Ich habe sowas mal irgendwo gesehen,werde abr über google nicht fündig :weinen: vielleicht hat ja jemand hier die zündende Idee,weil es wäre das Geschenk für die schwiema zum Geburtstag :)

Vielen Dank an alle und noch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück :laola::daumen:

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo, willkommen bei den Näh- und auch Stricksüchtigen!

Suche mal unter Nähbeutel, eine Anleitung
    habe ich auch gefunden!
    Beutel als Utensilo

viele Grüße von in-cr-id

Einmal editiert, zuletzt von in-cr-id () aus folgendem Grund: Fehler beim Linkeinstellen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]