Anzeige:

Freie Software zum Icons anzeigen auf dem Desktop?

  • Hallo ihr :)
    Wie ich gesehen habe geht es vielen von euch wie mir. Neue Sticki und schon hat man plötzlich (ganz ohne eigenes Zutun versteht sich ;) ) sehr viele Freebies auf dem PC. Anfangs habe ich sie noch in eine Datei eingepflegt. Das ist aber ziemlich aufwendig ;(
    Nun wollte ich fragen welche freie Software es gibt um die stickdateien in klein direkt im Ordner zu sehen ohne sie erst öffnen zu müssen?
    Ich werde mir warscheinlich auch bald Stitch Era zulegen (weil es erstmal das günstigste ist und die Auto Umwandlung ziemlich gut klappt wie ich finde und ich allgemein gut damit klar komme). Nur aktuell habe ich noch ein Problem mit der ständigen Internet Verbindung die das brauch.
    Ich hoffe ihr wisst mehr wie ich und könnt mir helfen!
    Grüße Jessi

  • Hi!


    Da Du Stitch Era erwähnst, bist Du sicher mit einem PC unter Windows unterwegs. Sollte jemand mit einem Mac über diesen Thread stolpern (und bitte keine Eigenwerbung im Thread noch nicht kennen): Diese Software zeigt unter OS X Stickmuster diverser Formate direkt im Finder an ... und die Funktion bleibt auch bestehen, nachdem die Demo-Version abgelaufen ist und ohne, dass man sie registriert hat :)


    Unter Windows kenne ich keine kostenlose Software, kommerzielle Alternativen wären Thumbnailer von BritonLeap, SewIconz von S&S und das Iconizer Plugin für Embird.


    Grüße, Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Link gelöscht, bitte keine Eigenwerbung, dafür ist Platz im gewerblichen Markt des Forums. Danke, die Moderation

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea!


    Danke, dass Du meinen Hinweis auf eine kostenlose Software gelöscht hast, ich werde mich in Zukunft entsprechend verhalten... Ich bin dann mal weg.


    Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Hallo Matthias, wenn ich Deine Facebookseite richtig gelesen habe, bietest Du die Software für 9,99 $ an. Oder habe ich eine veraltete Version gelesen?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Andrea!


    Du bist auf die iOS-Applikation für iPad und iPhone gestossen, aber die Mac-Variante ist dort ebenfalls aufgeführt ... Registriert kostet auch diese, aber: Man kann die angefragte Funktion der Stickmuster-Icons auch im Demo-Modus (also kostenlos) unbegrenzt nutzen. Daher mein Hinweis zusammen mit kostenpflichtigen Alternativen unter Windows, deren Nennung scheinbar kein Problem darstellte. Komisch, aber keinen Stress wert :)


    Frohe Festtage, Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Hi Andrea,
    find' ich aber auch komisch...... Matthias darf seine eigene Applikation nicht nennen, aber andere dürfen genannt werden?????? Ziemlich schräg.
    Gruß, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Andrea!


    Du bist auf die iOS-Applikation für iPad und iPhone gestossen, aber die Mac-Variante ist dort ebenfalls aufgeführt ... Registriert kostet auch diese, aber: Man kann die angefragte Funktion der Stickmuster-Icons auch im Demo-Modus (also kostenlos) unbegrenzt nutzen. Daher mein Hinweis zusammen mit kostenpflichtigen Alternativen unter Windows, deren Nennung scheinbar kein Problem darstellte. Komisch, aber keinen Stress wert :)


    Frohe Festtage, Matthias


    Ok, verstanden. Allerdings ist es hier im Forum folgendes üblich: Nennung sind ok, nur Direktlinks nicht.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]