Anzeige:

hobbyschneiderin als "Vehikel" für malware?

• Es gab vor einiger Zeit schon einmal einen Thread, in dem auf die Gefahr von Viren hingewiesen wurde, das Ganze verlief dann aber irgendwie im Sand.
    Seit ich ein neues Virenprogramm (bitdefender) benutze, werde ich vor dem Aufrufen der hobbyschneiderin.net - Seite gewarnt. Es muss also wohl so sein, dass diese Seite benutzt wird, um - unbemerkt und ohne Wissen der Betreiber - malware auf den Computern der Leser/innen verbreitet wird.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu klären und dann zu eliminieren?

mokako:)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schön, dass das Thema nach vier Monaten nochmal aus der Versenkung geholt wurde.

Aktueller Stand: Immer noch frei von Schadstoffen. ;)

S U P E R ! ! !
    Danke für die Info... mein Kaspersky war bislang entspannt, wenn ich die Seite aufrufe

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]