Bernina Overlocker , wer hat Erfahrung damit ?

  • Lieben Dank für Eure Kommentare zu den Overlockern!
    Nachdem ich jetzt mehrere Wochen die Bernina 800 DL in der Schule testen konnte, mit ihr sehr zufrieden bin und der NähPark ein super 0%-Finanzierungsnagebot über 20 Monate!!! anbietet, kommt hoffentlich bis zum WE "meine" 1150 MDA. Ich hoffe einfach mal, dass ich mit hr genauso gut klar komme, wie mit der 800er.

  • Ich habe die 1150MDA seit November. Ich finde diese Maschine einfach toll, intuitive und leichte Bedienung, schnell eigefädelt und eingestellt :) Ich nähe immer ein Probeläppchen, bevor es richtig losgeht und endlich habe ich mich an Jersey- und Sweatshirtstoffe getraut :D
    Viel Spaß mit der neuen Maschine also :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, habe u.a. die 700er, kam zuerst nicht zurecht und hatte sie dann verkauft. Später habe ich sie mir wieder angeschafft und benutze sie inzwischen häufiger für Rollsäume etc. Für meine Begriffe macht sie schönere Rollsäume wie meine automatische Babylock.


    Ich kann die Bernina 700/800 empfehlen würde aber dringend raten dir eine Einweisung geben zu lassen.


    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]