Anzeige:

Wer von euch besitzt die Bernina 750QE mit Stickmodul?

  • Hallo,


    ich möchte mit dem Maschinensticken anfangen und habe ein Auge auf diese Bernina geworfen,die Homepage beackert,aber nichts:confused: über die Größe
    der Maschine mit dem Stickmodul gefunden.
    Da ich nur begrenzt Platz für die Maschine hätte (habe meinen Arbeitsplatz unter der Treppe,like Harry Potter :cool: ), ist diese Info besonders wichtig.
    Ansonsten würden mich eure Erfahrungen mit der Maschine interessieren,ich selber hatte noch nie eine Bernina.


    Vielen Dank
    Mittens

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich weiß ja nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft. Ich habe eine Bernina 750QE, aber bis jetzt noch ohne Stickmodul. Die Maschine ist schon recht groß und schwer( Länge 50cm,Höhe 38cm, Tiefe 25cm). Mit Stickmodul muss Du etwa vonm doppelten ausgehen.
    Mit der Maschine bin ich sehr zufrieden. Sie näht auch schwierige Stoffe/ Materialien wirklich super.Die Bedienung find ich einfach. Über das Sticken kann ich aber nix sagen, denn ich mache bis jetzt nur Freihandsticken.


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]