Anzeige:

73. Nähtreffen in Franken-28.06.2014

  • Hallo Mädels,
    nachdem wir ja jetzt zumindest zu fünft uns gefunden haben, komm ich gerne. Ich muss allerdings so ca. um halb fünf gehen, aber sibo, Deine Torte wird auf alle Fälle noch gekostet ;)


    @sibo, machst Du den Slipschnitt aus Spitze, der so simpel gehen soll und den Du schon mal gemacht hast? Dann würde ich dieses Mal zuschauen wollen und mir den Schnitt kopieren, wenn ich darf, denn der sah echt toll aus.
    Ich hab mir BHs in schönen, neuen Dessousfarben gekauft - hell flieder, Pflaume und taupe. Wenn Du dazu vielleicht Spitzen hättest, wäre es toll, wenn Du die mitbringst. Ich bring dann meine BHs mit und wir könnten abgleichen, was an Spitzen gut dazu aussieht - und nen Schnitt hab ich dann ja auch gleich :applaus:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo,


    dann fang ich mal mit Essensvorschlägen an:


    Ich könnte, da noch Urlaub, ein Chili-con-Carne beisteuern. Oder einen Salat, falls jemand anderes was als Hauptgang mitbringen möchte. Falls Chili erwünscht ist, kann noch jemand Weißbrot bzw. Baguette beisteuern?
    Außerdem würde ich die üblichen Frühstücksbamberger mitbringen.


    Da wir nur zu fünft sein werden, sollte es mengenmäßig nicht zu viel werden. Wir müssen ja auch noch Torte essen...


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Chili con Carne klingt super!
    Ich bring gerne das Weißbrot passend zum Chili mit!


    Somit:
    Chili con Carne Briana
    Weißbrot Tigger-Nähmaus
    Torte Sibo


    Da sind wir doch schon bestens versorgt, oder?
    Ich freu mich schon, auch wenn ich noch keinen Peil hab, was ich nähe :rolleyes:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Info.


    ich fass zusammen
    es kommen und bringen mit:


    Briana......................chili con carne
    Tigger-Nähmaus........Brot
    sibo........................Torte
    näh-irmi..................Nachspeise
    schäflein-klien..........Milch ??


    Bis Samstag


    irmi

  • Hallo,


    ja es ist Marathon-Wochenende, aber der echte Marathon startet erst am Sonntag, die Zufahrt zur Gebhardtstraße ist deshalb möglich, und der Parkplatz reicht für uns paar natürlich auch im Hof. Ich bringe Milch mit und freue mich auf Euch!


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Schee wars gestern wieder :applaus:
    Und unsere Neue, die "neue" Irmi, finde ich ich passt super zu uns :)


    Hier noch als Hinweis zu unseren nächsten Terminen, die wir gestern durchgesprochen haben. Schäflein_klein hat mich dazu angerufen.
    Die Termine für September und Oktober werde ich im Anschluss hier gleich öffentlich einstellen. Der Dezembertermin funktioniert allerdings nicht, da müssen wir noch sehen, was wir da stattdessen machen.


    Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]