Anzeige:

Jeden Monat neu - ein Stickfreebie bei brother

    • Offizieller Beitrag

    Das bin ich :)


    [Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.ne…r/forum/sticken-okt12.jpg]
    zumindest Teile von mir sind da. Die Blätter auf der Schütze sind zusammengestellt und etwas in der Größe variiert - aber immer aus der gleichen Ursprungsdatei erzeugt und diese gibt es in diesem Monat bei brother als Freebie zum Downloaden hier.
    Das Motiv gibt es nur als PES Datei und es wird nur mit einer Stickgarnfarbe gestickt.
    Herbstlich ist das :)... wenn man es mit verschiedenen Herbstfarben stickt.



    PS: Bevor es die Nachfragen gibt ... die Dame auf meinem Busen ist ein Freebie, das es in Kürze exclusiv hier bei uns geben wird (und noch viele andere mehr).

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne.... erst heute Früh sahen die alten Linden gegenüber im Sonnenlicht so herrlich aus... die leuchtendsten Herbstfarben! Dann und wann fiel ein Blatt.... da ist dieses Freebie richtig passend.... den Hintergrund kenne ich doch... das weckt gleich wieder das Heimweh.... :( habt Ihr eigentlich schon Weckmänner gegessen?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]