Anzeige:

Brother Innovis 1500 Stickmuster "bricht ab"

  • Hallo,


    ich bin eine blutige Stickanfängerin.:o


    Ich wollte mit meiner Brother Innovis 1500 Buchstaben in einer Rundung sticken. Dies funktionierte bis ca. zur Hälfte, danach verrutschte das Stickmuster. Es wirkte wie "abgebrochen", statt einer Rundung fielen die Buchstaben gerade herunter.... (etwas holprig beschrieben). Rahmengröße (Extragroß) und Größe der Stickerei waren stimmig. :nerd:


    Ich hoffe es wurde klar, was ich meinte und noch mehr hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!!!


    Vielen Lieben Dank!!!!

  • Anzeige:
  • :nerd::rolleyes: Ich hab den Fehler gefunden: Lt. Handbuch Seite 3333 soll die Maschine und der Stickarm samt Rahmen Abstand zu umstehenden Dingen haben, sonst kommt es zu Fehlern im Stickmuster. Das damit auch eine Wand gemeint sein könnte, konnte ja keiner ahnen...........:shocked::weinen:


    Fazit: Der Stickarm muss sich frei bewegen können.


    Danke an Alle, die mitgelesen haben. Vielleicht hilft dieser Threat ja jemanden der ein ähnliches "Denkproblem" hat;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als ich den ersten Post gelesen habe, kam mir gleich schon in den Sinn, dass ein Gegenstand im Weg gewesen sein muss.


    Da lernt man draus.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]