Anzeige:

Pfaff 2042

  • HILFE!!!


    Ich habe von meiner Kollegin die Pfaff (Electronic) Quilt Style 2042 geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung.
    Nach nun mehr fast einer Woche des suchends von ihr in ihrer Wohnung und meiner Recherche im Internet, gebe ich es auf.
    Habe zwar viele Anleitungen von Pfaff gefunden, nur meine nicht.:weinen:
    Und die für meine Maschine gibt es bei Ebay Kleinanzeigen für 24€(nur die Anleitung!).


    Kann mir da irgendjemand helfen?


    Weiß jemand wo es die Anleitung zum Download gibt oder hat jemand die gleiche Maschine und würde mir die Anleitung Kopieren und zu kommen lassen?
    Unkosten trage ich selbstverständlich (außer sie liegen bei 24€...lach...)
    Oder kennt jemanden mit dieser Maschine, der die Anleitung zur Kopie herausrückt?


    Danke schon mal für eure Bemühungen


    LG

  • Google mal nach Classic Style 2030 oder 2040, die sind fast baugleich, bis auf die einzelnen Stiche.


    du kannst aber auch nachfragen, was du wissen möchtest, ich hatte mal die 2040.


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]