Anzeige:

W6 Overlock vs. Singer 14sh654

  • Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit eine Overlock von Singer 14sh654. Eigentlich bin ich zufrieden mit der Maschine. Was mich aber stört ist, dass sie zum einen so laut ist und zum anderen, dass ich immer wieder alles neu einstellen muss, wenn ich die Maschine wieder benutze. (selbst wenn ich den gleichen Stoffe benutze wie zuvor) ich kriege einfach keine "schöne" Naht hin.
    Das ärgert mich schon ziemlich.


    jetzt habe ich viel Gutes von der W6 gehört und überlege mir diese zu bestellen. Ich habe aber doch etwas Angst, dass ich mich schlechter stelle.


    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Maschinen??


    Liebe Grüße
    Dini

  • Ich habe die Janome 9200D, die baugleich mit der W6-Ovi ist - ich bin sehr zufrieden - sie macht völlig unkompliziert einfach das, was sie soll, und zwar gut :)!


    Die Singer kenne ich nicht ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn man nicht grade eine babylock kauft,muss man immer einstellungen machen und selbst faedeln-waehrend die babylock das allein macht und sich wohl auch eigenstaendig auf die stoffe einstellt-das sagen jedenfalls die babylock.besitzer.obwohl ich mit meiner gritzi sehr zufrieden bin-wuerde ich nicht nein sagen -wenn mir jemand eine babylock schenken wuerde-

  • Ich hab die Singer 14sh654. Bin super zufrieden damit. Brauch wenig neu einfädeln (anknoten genügt). Die Lautstärke is bei mir egal. Is mein eigenes Haus, und wenn ich nähe is keiner da der sich daran stören könnte. Ob du bei einer W6 wirklich besser fährst...ich persönlich bin da nicht so überzeugt.

    Liebe Grüsse
    Miezenmama

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]