Anzeige:

Hilfe bei Umwandlung .ofm - Format

  • ...heute bräuchte ich mal Eure Hilfe.


    Ich habe eine Stickdatei mit Dateiendung .ofm von einem Kunden bekommen.


    Das ist das Format für Melco, selber benutze ich aber Wilcom bzw. Embird.


    Gibt es jemanden, der die Melco-Design-Shop-Software benutzt (weil er vielleicht selber auch mit Melco-Maschinen stickt) und mir diese Datei öffnen und als .dst-Datei wieder speichern könnte, an sich ganz leicht und 2 Mausklicks.


    Embird öffnet die Datei als Ansicht, das nützt mir leider nicht so viel.


    Danke schonmal im voraus :) Wär super, wenn sich jemand findet.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]