Anzeige:

Lutterloh: Welches Papier zum Schnitte zeichnen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau! Erst mal ne ordentliche Schnittmusterkonstruktion auf dem neuen Papier für die Schnittmusterpapierhusse.
    Die muss dann aber gelich etwas kleiner ausfallen, weil da ja schon Papier für verwendet wird. und da es bei einem Entwurft nicht bleiben wird ..............ich seh schon, wenn ich nächste Woche komme, ist schon alles aufgebraucht ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich werde mich ganz doll zurückhalten ;) !


    Aber einen Schnitt hab ich schon fertig :o - also, das geht ja deutlich fixer als Abpausen :)!


    Schade, das das Nähen nicht auch :confused: ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]