Anzeige:

Hemdenquilts aus Flanellhemden

  • für die Söhne meiner ältesten Tochter zu Weihnachten. Da es karrierte Flanells sind habe ich weitgehends auf Muster verzichtet, es würd sonst zu unrugih werden. Für den großen habe ich Streifen geschnitten und wie sie kamen aneinander genäht, so ergab sich ein tolles Bild. Dieser Quilt wird ca 148cm x200cm- Der kleine Bruder bekommt einen mit etwas Muster und anders angeordnet die Streifen, nicht das es sonst verwechslungen gibt. Der Kleine ist erst 8 und daher wird der Quilt auch nur ca 170cm x130cm. Das Top vom Großen ist weitgehend fertig, beim Kleinen bin ich noch am nähen-
    Quikten werde ich den Großen quer im Zickzack und bei dem Kleinen werde ich Kreise quilten, denke das kommt am besten bei diesen Stoffen.


    LG akela

  • Hallo,


    zeigst Du hier den Nähfortschritt, oder willst Du nur einfach Bilder zeigen?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]