Anzeige:

Nähmaschine Pfaff 130-B

  • :confused:Hallo,
    suche eine Bedienungsanleitung von einer Pfaf 130-B.
    Meine näht nur noch Zickzack keinen Gradstich mehr. Der Umsteller von Zickzack zum Gradstich geht auch sehr schwer.
    Trotz vielem Ölen klappt es immer noch nicht.
    Wer kann mir helfen und gute Tips geben.;)


    L.G.
    Naehmer

    :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Anne,
    bei der Nähmaschine 130 B immer noch das gleiche.
    Der Nähmaschinen Mechaniker hat gemeint, sie ist sehr verharzt.
    Da sie ja schon sehr alt ist und der Mechaniker hier bei hobbyschneiderin mir sehr geholfen hat, habe ich beschlossen im die Nähmaschine zuschenken.
    Natürlich bekomme ich das Postporto zurück.
    Denke auch das die Pfaff 130 dort auch gut aufgehoben ist. Ist viel Arbeit die Verharztung abzumachen.
    Danke der Nachfrage.
    Gruss Naehmer

    :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja nett von Dir, Naehmer.


    Reden wir hier über Focault?
    Erst gestern habe ich an ihn gedacht und muss jetzt doch mal sein Account suchen gehen... schon lange nicht mehr über seine Beträge gestolpert...

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]