Bedienungsanleitung Privileg Model 519 (gefunden) und Modell 5004 (gesucht)

  • moin moin zusammen,


    nachdem ich - nach 17 Umzügen - alles Mögliche entsorgt, und -zig Mal hin- und her sortiert habe und mein halber Haushalt noch im Keller wohnt, hab ich heute doch tatsächlich - nachdem ich nochmal alles auf den Kopf gestellt habe, die Anleitung für mein altes Schätzchen (Privileg Nähmaschine Modell 519) gefunden. :daumen:



    Falls jemand Bedarf hat - dann scan ich die Anleitung ein. Einfach melden - kann nur etwas dauern.


    Dafür, hab ich beim Schwiegerma-Besuch am Wochenende ihr altes eingenähtes Schätzchen bekommen, gestern sorgfältigt entstaubt und vorsichtig gereinigt --- aber mir fehlt die Bedienungsanleitung für dieses Privileg Modell 5004. Hat die zufällig jemand und könnte sie mir zukommen lassen ??


    Noch widerstrebt es mir dafür 22 $ auszugeben, um dann ein PDF zugeschickt zu bekommen:o. Wenn's denn gar nicht anders geht, würd ich dann auch das tun.



    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Die Quelle 5004 ist baugleich mit der Toyota 2600EL.
    Da gab es mal eine kostenlose Anleitung im Netz, aber nur in F/NL.
    LG
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Inge, ich werde mich gleich auf die Suche machen :-))

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Inge,


    vielen Dank - es ist alles angekommen :)


    Jetzt kann ich stöbern und holländisch lernen ;)


    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Hallo Tjorven,


    wir haben auch eine Privileg 519-1 (die meine Tochter "beackert", aber leider keine Bedienungsanleitung dafür.
    Es wäre ganz toll, wenn Du uns diese per Mail schicken könntest.


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Marcus,


    Du hast ne Nachricht.


    LG, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Hallo Marcus,


    die Anleitung ist eingescant - ich brauche Deine E-mail-Adresse....

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]