Baumann Handtaschen

  • Piccard oder Assima, sind meine bevorzugten Marken für edle Handtaschen.


    @ Elisabeth, meinst Du den Händler unten in Herzogenrath? Ich kaufe gerne bei Baumanns hier in Alsdorf. Die beraten wirklich gut

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • @ Naehmaus
    Ja den im Zentrum, Vorpeil - wenn ich das jetzt richtig schreibe. Die gute Dame hat mich das letzte Mal wirklich gut beraten und sie haben immer wieder Angebote. Für mich hat es sich eigentlich bislang nicht gelohnt, dafür nach Aachen zu fahren. Baumanns kenne ich noch nicht. Nach Alsdorf bin ich hin und wieder auch zum Einkaufen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Elisabeth, Baumanns ist am Denkmalplatz gegenüber der alten Hauptpost. Und die haben auch immer Angebote. Ich fahr für eine Handtasche nie nach Aachen

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • da der Ursprungsthread keine Händlerbesprechung vorsah, habe ich das hier zusammengefasst. Ich denke das ist in eurem Sinne Sabine und Elisabeth


    Guten Einkauf

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry Doro, war auch nicht als Händlerbesprechung gedacht, ist halt abgedriftet :D

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Doro, war nicht so beabsichtigt, sondern hatte sich nur so ergeben. Dafür kenne ich jetzt einen Händler mehr in meiner Umgebung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]