Anzeige:

Artikel: Weihnachtsbaumschmuck mit und für die Zeitschrift Anna

  • Guten Morgen in die Runde,


    nachdem ich diese Wettbewerbsinformation deutlicher als vorher veröffentlicht habe, habe ich mich im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten umgesehen mit verschiedenen Suchbegriffen wie Noel, Chrismas Ornaments, Chrismas Tree, Weihnachtsbaumschmuck. Meine Annahme, dass dieses Thema eher einseitig ist, habe ich revidieren müssen und können. Wichtiges Element - es sollte tatsächlich am Baum hängen können oder vielleicht an der Spitze stecken.


    Ist das Anfertigen von Weihnachtsbaumschmuck schon mal für euch/uns ein Thema gewesen? Habt ihr Lust noch mitzumachen auch wenn die Zeit knapp wird?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]