Anzeige:

Wenderock Midsommar - grosse Grössen ?

  • Wollte nur kurz vermelden, dass es noch nix zu vermelden gibt :weinen:


    Habe erst eine Seite zugeschnitten, aber ich hoffe auf das kommende lange Wochenende.

    LG
    Frau Mucki

  • Anzeige:
  • Mein Wickelrock Midsummer ist jetzt fertig.


    Eine Seite habe ich aus buntem Baumwollstoff gemacht u. die andere aus
    recycelten Jeans.


    Mit dem Bund hatte ich etwas Schwierigkeiten, den mußte ich nach oben hin etwas enger nähen, sonst
    hätte er abgestanden.


    Ich habe Ihn schon getragen und fand es ein angenehmes Tragegefühl trotz Gr. 44.


    Ich habe die Bilder mal in die Galerie gesstellt. -


    Viele Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön geworden !
    Meiner ist seit gestern auch fertig, eine Seite schlicht aus grauem Feincord, die andere Seite Ikea-Baumwolle.
    Ich habe wie in der Anleitung angegeben, knappe 3 cm verbreitert, das passt jetzt ganz gut.


    Mit dem Bund hatte ich auch meine Schwierigkeiten, ich habe mir auch eine Notiz gemacht, dass ich für ein nächstes Modell den Bund nach oben hin schräger machen würde. Anfangs hatte ich echt Probleme, passende Positionen für die Knöpfe zu finden.


    Hier lang für Tragefotos (mit Selbstauslöser, sorry) : -

    LG
    Frau Mucki

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]