Anzeige:

Kosmetiktasche mit Innenfächern ?

  • Was willst du denn für Innenfächer haben? Flach anliegende oder eher abstehende (z.B. für Lippenstifte oder Nagellack oder Filmdosen). Bei zweiterem könntest du auch überlegen ein Gummiband zu befestigen.


    Am Besten bastelst du die Tasche (ungefüttert) mal aus Papier nach. Und schaust/malst dann wo du die (Innen-)Taschen befestigen müsstest.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jennifer,
    ich würde die Taschen auf die rechte Stoffseite der Innentasche (Futter) nähen aber vorher die Abstände kontrollieren, dass du beim zusammennähen nicht die Taschen übernähst. So müsste es klappen. Viele Grüße
    lolita

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm...... Die Innenfächer über den Boden her laufen zu lassen - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Gibt natürlich noch Stand im Boden, aber ob das bei Wachstuch nicht zu dick wird?


    Ja stimmt, oder genau abmessen wo die dann Enden und festnähen....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]