Anzeige:

  • Wolle Mirasol "Ushya"


    Kennt hier jemand diese Wolle oder hat schon jemand damit gestrickt? Ich habe mir von dieser Wolle einen Poncho gestrickt und wollte wissen wenn ich den Poncho wieder aufmache ob die Wolle wieder verwenden kann oder nicht. Mir sagte eine Kollegin das man das nicht mit jeder Wolle machen kann.
    Sonst müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Danke

    Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie hattest musst du etwas tun was du noch nie getan hast!

  • Hallo,


    ich habe mal gegoogled, um zu sehen, was es für eine Wolle ist. Ich denke schon, dass du sie wieder verstricken kannst.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]