Anzeige:

PE Design Plus

  • Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Erfahrung mit dem Stickmustererstellungsprogramm PE Design Plus?? Ich habe es schon des öfteren versucht zu benutzen, leider sind die Ergebnisse im punkto Digitalisieren von Bilder eher ... schlecht. :weinen:
    Wollte gerne wissen ob das Programm überhaupt was taugt, oder ob man damit nur Schriften zu den Stickbildern erstellen kann.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten

  • Hallo JaneH,


    möchtest Du Fotos digitalisieren? Das braucht ganz, ganz viel Übung und viel Geduld.
    Ich bin mit dem Brother Stickprogramm sehr zufrieden.


    Viele Grüße


    Daggi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Plus ist wie das Lite ein mehr als abgespecktes Programm-Teilchen, das sich die Firma hätte sparen können.
    Das, was man unter "digitalisieren" versteht, kann man damit nicht gut erreichen. Das Plus haben nur sehr wenige, also kannst Du dabei auch kaum Hilfe erwarten.


    Allerdings gibt es demnächst die Möglichkeit, vom PE Plus auf das PE NEXT - also die letzte, somit neueste Version, upzugraden.
    Einfach bei einem Händler nachfragen, wann es das upgrade gibt - oder Anne kontaktieren ;)


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]