Anzeige:

Wollverbrauch Socken-meine Erfahrung 1.0.0

Durchschnittswerte Wollverbrauch beim Sockenstricken (4-fädig).

Durchschnittswerte Wollverbrauch beim Sockenstricken (4-fädig). Ist entstanden, weil ich eine Zeit lang mal meine Restesocken konsquent gewogen habe.

Weitere Erklärungen sind im pdf. Achtung: sind sicher nur Näherungswerte - jeder strickt ja ein wenig anders.

Mir hilft es, wenn ich bei einem Rest abschätzen will, welche Sockengröße ich anpeile.

(Ist anscheinend nicht mit aus dem alten Forum umgezogen, daher hier wieder eingestellt. Falls doch redundant, bitte wieder löschen.)

  • Version 1.0.0

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]