Schkeuditzer Quiltnacht und Ausstellungseröffnung Gartenträume

Info zur Schkeuditzer Quiltnacht (Beginn 17 Uhr) und zur Ausstellung (Eröffnung 15 Uhr)


Die 17. Schkeuditzer Quiltnacht steht vor der Tür. Sie findet in diesem Jahr am 08.07.2022, ab 17 Uhr

statt und ist verbunden mit der Ausstellung „Gartenträume“, die zur 16. Quiltnacht

2021 ausgeschrieben wurde. Es sind sehr viele wunderbare Quilt`s entstanden und eingereicht worden, so dass die Quiltnacht ins Evangelische Gemeindehaus in Schkeuditz, Mühlstrasse 10 A verlegt wurde.


Zur Quiltnacht wird es, wie in jedem Jahr, eine kleine Handstichelei geben (natürlich kann aber auch eine Eigene mitgebracht werden). Für „Show and Tell“ bitte ich dich, einen deiner neuesten Quilte bzw. deinen Lieblingsquilt mitzubringen und vorzustellen (gern auch 2 oder 3). Sicher erwarten uns wieder tolle Stücke, die unsere Bewunderung finden, Gesprächsstoff bieten oder zum Nacharbeiten anregen.
Den Unkostenbeitrag für die Quiltnacht in Höhe von 10€ entrichtest Du bitte vor Ort.
Für das leibliche Wohl wird ab 18.30 Uhr der Grill glühen und gekühlte Getränke stehen auch bereit. Für eine gute Planung bitte ich Dich um Deine Anmeldung bis spätestens 01.07.2022 per Mail (iwalterlaue(@)gmail.com)


Die Ausstellungseröffnung findet am 08.07.2022, 15 Uhr in der Rathaus Kolonnade im Beisein des OBM der Stadt Schkeuditz und der 1. Vorsitzenden sowie unseres Regionalvertreters der Patchwork Gilde Deutschland e. V. statt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]