Anzeige:

April 2024

Hallo


heute kam die Stofflieferung hier an. Die Murmel hat sich Musselin-Kleidung für den Sommer gewünscht. Und sie mag es im Moment eher dezenter. Also habe ich mal für 2 Sets mit Hose und Top ein bisschen was bestellt.


Die Schnitte habe ich letzte Woche bei Makerist für 2 Euro bekommen, also kann ich direkt loslegen.


Aus den beiden oberen Stoffen wird aus dem Gestreiften ein U-Boot-Shirt für die Murmel und davon die Reste werden mit dem Kombistoff zu Babysets vernäht.


Aber erstmal die Statistik auf den neuen Stand bringen:


Einkäufe: 6 Meter


Vernäht: 1 Meter


Übersicht

  • plus 8 Meter
  • minus 3,5 Meter


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Comments 1

  • Ich bin gespannt und schaue gerne... <3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]