Anzeige:

Im Oktober 2023

Hallo


ich war auch im Oktober nicht untätig und habe sehr viele kleine Teile für die Frühchen-Organisation genäht. Ich muss erstmal Bilder sortieren, aber hier ein paar vorab. Der Rest folgt noch später, wenn ich alles wieder auf der Reihe habe.


Und die nächsten Sets sind auch schon wieder in der Pipeline. Im Moment brauchen wir mehr "Jungs" und da sind die Stoffe natürlich etwas rarer gesäht - da muss ich mal schauen, dass ich wieder ein paar hübsche Teile zusammen bekomme.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Kommentare 2

  • Wenn ich deine niedlichen kleine und hübschen große Teile sehe bekomme ich jedesmal Herzchen in die Augen. :love:

    • ja, ich auch - und die sind wirklich soooooo winzig :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]