Anzeige:

Im September 2023

Hallo


trotz Urlaub und allem, was hier sonst noch so los war, habe ich natürlich auch wieder für die Frühchen Organisation gearbeitet.


Das hier sind die aktuellen Sets, die gerade unterwegs sind zu neuen Minimenschen:



Ein paar Strampler und Schlafanzüge liegen noch auf den Maschinen und warten auf die letzten Nähte. Ob ich die allerdings noch im September schaffe, weiß ich nicht.


Leider sind auch schon wieder die nächste Babys auf den Intensivstationen angekommen. Es ist also weiter Bedarf da und werde natürlich auch weiterhin immer schön die Spenden und meine Minireste zu neuen Sets vernähen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Comments 1

  • Sind die wieder süß. :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]