Anzeige:

Dschungel Sets für Zwillinge

Hallo


ich packe mal hier in den Blog alle Frühchen-Sachen - vielleicht auch als gebündelte Anregung für andere. Natürlich auch für Neugeborene als Ideenfindung, was man so alles machen kann.


Hier fange ich mal an mit den beiden Sets für Zwillinge aus Dschungel-Stoffen.


Das Titelbild des Blogs ist ein toller Stoff von Hilco, davon bekam ich fast 2 Meter und daraus werden noch vieeeele Sets mehr entstehen. Vielleicht gebe ich auch einen Teil des Stoffes an meine Mitnäherinnen ab beim nächsten Tausch.


Das Bild hier aus dem Beitrag war ebenfalls ein gespendeter Stoff und die Farben haben mir sofort gefallen. Aber der Streifen war nur ca 20cm hoch und hatte auch noch einen Webfehler quer über die ganze Breite und dazu ein Stück "Kettelung" wo der Stoff zusammengefügt war (vom Hersteller schon so). Was macht man mit so einem Stück??? :confused:


Für Strampler oder gar Schlafanzüge war es nicht hoch genug. Für Hosen ging es, aber nur 1 1/2 Hosen. Was mit dem weiteren Rest? Wow, der hat doch echt noch für die Oberteile gereicht :daumen: Es ist faszinierend, was man aus so einem Murks-Stückchen Stoff noch rausholen kann!


Wer also Reste spenden mag an eine Organisation, der muss nicht ganze Meter abgeben. Schon 20cm über die VB können ein Zwillingspärchen einkleiden :herz:


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Kommentare 2

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]