Anzeige:

Süße Wimpel für Frühchen Gr 44

Hier kommen gleich noch 2 Sets - links ist ein Raglanshirt mit der passenden Mitwachshose. Beides ist in Gr. 44 - das ist die Standardgröße, in der wir die meisten Teile nähen.


Rechts ein Strampler, ebenfalls in Gr. 44.


Leider ist mir beim Zuschnitt ein Fehler unterlaufen - die Wimpel stehen auf dem Kopf. Da der Stoff aber eigentlich zu einer Serie gehört und man das wirklich nur weiß wenn man a) die Serie kennt und b) wirklich weiß, dass es Wimpel sein sollen. Ich finde es jetzt nicht so dramatisch (auch wenn ich mich tierisch geärgert habe) und bin froh, dass ich aus einem Stück mit ca 30x40cm noch 2 Sets schneiden konnte. Das ist wichtiger.


Der lilafarbene Stoff war auch eine Spende und davon ist noch ein bisschen da, reicht vllt für noch 1-2 Sets. Ich bin immer froh, wenn ich Kombistoffe habe, entweder uni oder solche Basics. Die und Bündchen sind in den Spendenpaketen leider immer eher Mangelware.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]