Anzeige:

Herzlichen Glückwunsch an JANOME zum reddot 2020

Dieser Post bei Facebook bringt die gute Nachricht mit, denn die Verleihung der Preise und damit die Möglichkeit, diese online beim reddot zu finden, ist noch nicht veröffentlicht. Wenn es euch interessiert, wie dieser Preis vergeben wird und welchen Stellenwert er hat, könnt ihr hier die Informationen erhalten.


Foto: Eintrag Facebook Account Janome Deutschland GmbH



Die JANOME Continental M7 PROFESSIONAL ist seit Herbst 2019 zu erwerben. Der UVP liegt bei 3999 €. Alle Infos dazu sind hier beim Hersteller zu sehen.


Im Forum hat sie Tanja ausführlich getestet und uns daran teilhaben lassen. Die Janome M7 Continental - das Raumwunder im Test.


Hersteller:

JANOME Deutschland GmbH

Opelstraße 20-22

64546 Mörfelden-Walldorf


JANOME bei Facebook

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]