Anzeige:

Inside-Overlock bei Oh Näh! im blabla.cafe

Unser Thema dieses Mal: Inside Overlock


Ich bin gespannt und lade ein, dabei zu sein. Der Chat kann live mit verfolgt werden.


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern auch gern hier vor der Sendung schreiben und ich werde versuchen, sie zu beantworten. Ich bin gespannt :).


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


https://www.blabla.cafe/livestream/


Falls ihr Inside Nähmaschine nicht kennt, hier kann man diese Sendung nachträglich ansehen.


Nachtrag:

Mehr zu den in der Sendung getesteten Sonderfüßchen ist hier zu lesen.

Replies 22

  • Das kommt zur rechten Zeit. Overlöckchen und ich freunden uns gerade erst an. :king:

  • Echt? So schnell bist du wieder dabei?

    Diesmal werden Gabi und ich nur vorm PC, und leider nicht life zuschauen können.


    Viel Spaß in Dortmund.

  • Schade Kristina, dass ihr dieses Mal nicht mit im Studio seid, sonst hätten wir uns auch noch über „Schuhe nähen“ unterhalten können. Die Fa. Langlauf hat ihren Sitz ja in Dortmund und wenn ich es irgendwie hinbekomme statte ich denen in den nächsten Tagen mal einen Besuch ab und begutachte/kaufe noch fehlendes Material.

    Das blabla.cafe ist auf jeden Fall fest im Kalender eingetragen und ich hoffe rechtzeitig im Studio anzukommen um bereits bei den Vorbereitungen schon etwas Wissen „abzustauben“.

  • Schön wars ☺ auch wenn ich das meiste schon kannte. Juki habe ich auch, allerdings von 2014. Läuft und die läuft. ....


    Und wer waren die Gäste im Hintergrund ?


    LG Ulrike

  • Ich war da, Claudia und Kirsten (die im Forum derzeit nicht aktiv sind und Thomas (Extrakeks).

    -rechte Couch von links nach rechts-

  • Hat mal jemand den Youtube-link?

    Viele Grüße,

    Margit

  • External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Und noch drei Worte ☺

  • Super, vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Margit

  • Ja, schön war's und hinten in der Ecke gab's richtiges blabla.cafe ;)
    Quatsch, wir haben uns hervorragend unterhalten und somit nicht alles komplett mitbekommen. Daher werde ich mir nun schon mal ein Stückchen von der Aufzeichnung anschauen.

  • Anne,

    Du hast das hervorragend gemacht!!! Ich habe die Sendung über meinen PC verfolgt.

    Es hat mir Spaß gemacht, an deinem Wissen teilhaben zu können.


    LG kalebasse

  • Join the discussion! 12 more replies
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]