Anzeige:

Inside-Overlock bei Oh Näh! im blabla.cafe

Unser Thema dieses Mal: Inside Overlock


Ich bin gespannt und lade ein, dabei zu sein. Der Chat kann live mit verfolgt werden.


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern auch gern hier vor der Sendung schreiben und ich werde versuchen, sie zu beantworten. Ich bin gespannt :).



https://www.blabla.cafe/livestream/


Falls ihr Inside Nähmaschine nicht kennt, hier kann man diese Sendung nachträglich ansehen.


Nachtrag:

Mehr zu den in der Sendung getesteten Sonderfüßchen ist hier zu lesen.

    Comments 4

    • Haha... wenn ich wüsste wie das geht....ich hab das noch nie gemacht.

    • Ich brauche erste Uebungen und Tipps wie ich es schaffe rund zu nähen. Empfehlungen?

      • Hallo Nina, einfach während der Sendung im Chat fragen - Martin gibt einige Fragen an Anne und Britta weiter.

      • ... und wenn du vorher schon mal etwas experimentieren möchtest dann erhöhe beim Innenbogen etwas den Differenzialtransport und senke ihn beim Außenkreis etwas unter 1 (normal).
        Da hat jede Ovi so ihren eigenen „Charakter“ und man muss sich mit dem passenden Probestück schon mal ans optimale Ergebnis rantasten.

    Anzeige: