Alles bleibt anders - Update 05.07.2017

Mittlerweile ist es so, dass wir weiterhin Ziel von absolut billigen und dreisten Attacken sind, die wir aus "taktischen" Gründen (sowas wollte ich schon immer mal schreiben ^^) nicht näher erläutern wollen. Nur soviel: Andere Seiten wären schon längst in die Knie gegangen bzw. hätten aufgegeben. Wir nicht.


Gut, wir könnten jetzt die rechtliche Keule rausholen, mit Sand zurückwerfen, jemanden ´ne Schippe über den Kopf ziehen. Kostet Zeit, kostet Nerven, bringt keine Lösung.


In den letzten Wochen hat sich neben der täglichen ""Jagd"" auf den Servern (erstgenanntes Hase-und-Igel-Spiel) ein Plan entwickelt, mit der wir die Hobbyschneiderin-Community auf das nächste Level heben wollen und auch können. Dazu ist es notwendig, verhältnismäßig große Summen zu investieren. Das fällt uns nicht leicht, wir haben uns aber entschlossen, diesen Schritt zu gehen.


Es wird in den nächsten Tagen und Wochen Einschränkungen geben, wir werden auch mal nicht erreichbar sein. Aber das seid ihr ja beim jetzigen Zustand gewohnt... ;)


  • Wir haben Pläne, wir haben Visionen.
  • Wir machen nicht nur weiter, wir wollen besser werden.
  • Und "wir" bedeutet in dem Fall: Mit euch.
  • #missionsummer2017


Achso, und falls wir hier mal nicht erreichbar sind, versuchen wir bei Facebook einen aktuellen Status zu posten.


05.07.2017 Update: Unser neuer Server läuft. Es sind noch einige Arbeiten notwendig, die einer Tätigkeit im Bergwerk ähneln und keinen Spaß machen. Aber - es geht voran. Nebenbei schmeissen wir täglich unseren Störenfried manuell vom "alten" Server. Stay tuned... ;)

    Anzeige: