Der Jahreswechsel steht vor der Tür und damit auch der Dekorationswechsel

Helga hatte vor längerer Zeit eine Idee, die ich nun wieder hervor hole. Wer mag, kann sie nachmachen und damit pünktlich für Ablösung - und Abwechslung an der Tür oder anderswo sorgen.


Gestrickte Frühlingskränze


Frühlingskranz gestrickt Brazilia Kranz



Filzkränze


Filzkranz


Quote from naehfreu.de

Bei den Filzkränzen habe ich 180-breite-Meterware auf schmale Streifen von 5 - 6 cm geschnitten und die Kränze damit überlappend umwickelt. Man braucht aber 1 1/2 dieser abgeschnittene Stücke für einen Kranz. Und bekäme aus 3 Streifen zwei Kränze umwickelt oder man kauft sie die fertigen Filz-Schmuckbänder die es derzeit zu kaufen gibt.


Auch hier wird die Deko nach Belieben zusammengestellt.


Vielen Dank!


Die Diskussion dazu ist hier.

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]