Presseerklärung: Den neuen Gütermann creativ Jeansfaden Denim 100 m gibt es in acht Farbtönen

oder schon gar nicht mehr nur fürs Grobe gemacht. Jeans sind Fashion


Das Kleid ist von Inge Szoltysik-Sparrer mit den Denim Garnen von Gütermann genäht worden. (c) Bild Gütermann GmbH



und die Denimstoffe aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Der robuste Stoff mit seiner ihm eigenen faszinierenden Lässigkeit hat schon längst die Mode wie Röcke, Kleider, Blusen und Jacken, erobert. Und wer stylish ist, trägt dazu Accessoires wie Taschen,Rucksäcke oder auch Schmuck aus dem angesagten Stoff. Oder holt sich den lässig-jungen Trend mit selbstgemachten Kissen, Decken bis hin zu Vasenhüllen ins Wohnzimmer.


(c) Bild Gütermann GmbH




Ein Stoff, der einen Faden braucht, der ihm ebenbürtig ist: einen starken Nähfaden wie der neue Profi-Jeansfaden Denim 100 m von Gütermann creativ. Mit einer besonderen Nähfadenstruktur, die perfekt zum typischen Denim-Style passt. Ein Faden für robuste Stepp- und Ziernähte, der jeanstypische Kappnähte problemlos näht und gleichzeitig als Oberflächenverzierung trendige Effekte setzt.


(c) Bild Gütermann GmbH


Der neue Jeansfaden Denim 100 lässt sich einfach, sicher und mit geringer Fadenspannung vernähen. Dank seiner Reißfestigkeit und der hohen Scheuer- und Farbbeständigkeit eignet er sich für Basics ebenso gut wie für individuelle, ausgefallene Fashion-Highlights. Und selbst wenn mehrere Lagen Stoff oder Naht-Kreuzungspunkte vernäht werden müssen, performt der Jeansfaden Denim 100 m als Nadel- und Unterfaden ausgezeichnet.




Der neue Gütermann creativ Jeansfaden Denim 100 m ist ein Profinähfaden, ein Umspinnzwirn aus 100 Prozent Polyester in Stärke No. 50. Zum Start wird er in acht Farben im Display beim Handel oder auch im Nähfaden-Set mit sechs Farben angeboten. Um perfekte Nähergebnisse zu erzielen, empfiehlt sich eine Universalnadel in Stärke NM 90-110.


(c) Bild Gütermann GmbH


(c) Bild Gütermann GmbH


(c) Bild Gütermann GmbH



Hersteller:

Gütermann GmbH

Landstraße 1

79261 Gutach-Breisgau

    Comments 2

    • Interessant - ich hätte mir aber gewünscht, dass ein solches Garn auch mal in anderen Farben angeboten würde. Gerade wenn ich mir das Shiftkleid oben anschaue, könnte ich mir ein solches Modell wunderbar mit türkisem, kobaltblauem, leuchtgelbem oder Garnen aus dem rot/lila Bereich vorstellen. Hoffe, da kommen noch weitere Farben hinzu!

      • Ich könnte mir vorstellen, daß diese erste Auswahl mal das Basispaket darstellt und dann noch erweitert wird. Du wirst ja nicht die Einzige mit solchen Gelüsten sein...

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]