Anzeige:

Gestern in Aachen - mein Date mit traumhaften Stoffen

Coats Stoffe


Diese Zusammenstellungen nennt man Stofflaschen und auf jenen sind dann vom / von der jeweiligen Designer/in zusammengestellten Designvarianten sicht- und greifbar. Joel Dewberry, Anna Maria Horner oder Valori Wells entwerfen exklusiv für Free Spirit und jene amerikanische Firma wird nun in Deutschland seit Dezember 2007 von Coats vertreten.


Coats Stoffe


Schon auf der h&h habe ich diese tollen Stoffe und auch genähte Teile aus ihnen bewundern können. Gestern ging es mir nun wie Kaita, ich konnte sie in die Hand nehmen. Unterschiedliche Designs und Festigkeiten haben sie, aber alle traumhaft leuchtende Farben. 100% Baumwolle ist das Material und man kann unter anderem diesen Quilt damit machen.


Die Anleitung ist von der Website von Coats und nur in Englisch verfügbar: http://www.coatsgmbh.de/NR/rdonlyres...park_quilt.pdf


Derzeit gibt es etwa 20 Händler, die diese Stoffe bereits in Deutschland in ihr Sortiment aufgenommen haben. In der nächsten Woche wird es dann einen Händlernachweis bei Coats dazu geben. Natürlich steigert die Kundennachfrage auch das Angebot und so hoffe ich sehr, es wird ein fester Angebots Bestandteil. Deshalb zitiere ich einen weiteren Teil aus der Site:


Viele Grüße
Anne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]