Vorgestellt: Die neue Website von Coats

neue Webseite Coats


Bei meinem Besuch heute am Abend fand ich dann (nicht nur) auch diesen Bereich mit den Nähanleitungen neu und interessant gestaltet.


Rechts auf der Seite steht bei den News etwas über unser morgiges Ziel:




Quilts 1700-2010 im Londoner V&A Museum

Quote

Das Victoria & Albert Museum in London präsentiert erstmals eine große Quiltausstellung vom 20. März bis 4. Juli 2010. 300 Jahre britischer Geschichte in Kunst und Handwerk bei der Herstellung von Quilts wird eindrucksvoll an 65 Exponaten demonstriert. Coats Crafts und der Coats Foundation Trust sind stolz, Sponsoren dieser beeindruckenden Ausstellung zu sein. 65 Quilts aus drei Jahrhunderten, historisch oder von bekannten, zeitgenössischen Künstlern gestaltet, sind zu sehen und jedes Stück erzählt seine ganz persönliche Geschichte.

Wir sind sehr gespannt und werden darüber mit Sicherheit berichten.

__________________
Viele Grüße
Anne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]