Anzeige:

Die Vorbereitungen laufen - das Wochenende in St. Gallen steht vor der Tür

Bernina Bignik Nähfestival St. Gallen


Hier hatte ich über die Aktion berichtet. Auch wenn wenige Schweizer unter uns sind, ist es vielleicht für euch von Interesse, das Nähfestival zu besuchen. Noch kann man sich anmelden oder schauen, ob bekannte Namen dabei sind und man sich beim Nähen auf ein Wiedersehen freuen kann.


Matthias Fluri ist in St. Gallen dabei und deshalb bin ich sicher, wird es anschließend im Weblog Interessantes zu lesen geben.


Ich wünsche allen Mitmachern viel Erfolg und Freude beim gemeinsamen Nähen!


Mehr Informationen: BigNik Website

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]